DEINE PRIVATE BERATUNGSSESSION

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder bereits
persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir, deinem Unternehmen und insbesondere deinen Mitarbeitern ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du durch clevere Vergütung deiner Angestellten zum begehrten Arbeitgeber wirst, ohne dass dabei deine Lohnkosten explodieren...?

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich über Dein Unternehmen und Deine wichtigste Resource - nämlich Deine Mitarbeiter - zu sprechen. Ich werde Dir helfen, Gehalts-Optimierungen vorzunehmen, um die unentbehrlichen als motivierte, mitdenkende Mitarbeiter an Dein Unternehmen zu binden und auch neue Fachkräfte, die gewinnbringend eingesetzt werden können, begeistert anzuziehen.

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, sowohl das Entgelt Deiner Mitarbeiter ohne die sonst üblich teuren Lohnnebenkosten zu erhöhen, sowie weitere ganz individuelle Gehaltsanpassungen als ideales Mitarbeiter-Führungsinstrument zu nutzen.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete ...

Mein Versprechen:

Wenn Du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für Dich möglich ist, das Netto-Gehalt Deiner Mitarbeiter zu erhöhen und dabei Lohnkosten zu sparen/senken, dann sende ich Dir sofort 200,- Euro als Kompensation für Deine aufgebrachte Zeit. Und wir bleiben in jedem Fall Freunde!

 

Natürlich könnte ich so eine Zusage nicht anbieten, wenn ich nicht absolut von Deinem Erfolg überzeugt wäre! Du hast also jetzt eine einmalige Chance UND Du hast kein Risiko. Im Grunde kannst Du nur gewinnen: Entweder haben Deine Mitarbeiter zukünftig deutlich mehr Geld UND Du sparst obendrein tausende Euro an Lohnkosten ODER du bekommst 200€ direkt auf dein Konto überwiesen!

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst Arbeitgeber/in sein und mehrere sozialversicherungspflichtige Angestellte (möglichst in Vollzeit) beschäftigen
  • Du musst es wirklich ernst damit meinen, Deinen Mitarbeitern mehr zukommen zu lassen und ihnen einen echten Mehrwert liefern wollen
  • Du musst offen dafür sein, dass es immer eine Win-Win-Situation zwischen Dir und Deinen Mitarbeitern gibt und nicht nur um einseitige Vorteile für Dich geht
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, Vergütungen & Benefits gezielt als Instrument zur Führung, Motivation und Anziehung zu nutzen
  • Das Gehaltsplus-Angebot für Deine Mitarbeiter muss vollkommen professionell & seriös sein - Du musst von dir selbst volle Integrität abverlangen können

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

 ➜ Deine kostenlose Beratungssession!Achtung: Nur noch wenige Sessions frei in nächster Zeit!

 

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

 

 

 

 

 

 

MARC  SCHMIDT
Spezialist für moderne Vergütungssysteme


Copyright © 2019 - Entgelt24 Moderne Vergütungssysteme
Impressum | Datenschutzerklärung